Feedback zu TEDDY TOUR BERLIN

Seit 2005 Kunden aus der ganzen Welt


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Bär Landry aus Hamburg

Liebe Teddy Tour Initiatoren!

Ihr sollt doch wissen, wie wunderbar ich die aufregenden Berlintage mit Euch gefunden habe und wie groß die Freude über meine Rückkehr mit den großen, lustigen Überraschungen im Gepäck war – ich habe mich sehr gut wieder eingelebt! Macht weiter so! 

„Bär“ Landry aus Hamburg 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Hans aus Australien

Hello

Hans arrived yesterday after a very long trip. My mother is very happy with him, and especially likes the photos of his trip.

Thankyou very much for all of your help!

Damian 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Bäri und Bodo aus Wolfenbüttel in Niedersachsen

Hallo liebes Teddy-Tour-Team, 

Bäri und Bodo sind heute wohlbehalten bei uns angekommen. Die Beiden hatten sooo viel zu berichten, dass uns schon ganz schwindelig vom Zuhören geworden ist. Nun liegen sie bei Danica und Denise in den Armen und schauen sich immer und immer wieder die tollen Bilder von ihrer Reise an.

Danke auch für das Geschenk, es hat einen Ehrenplatz in jedem Zimmer erhalten. Die Urkunden müssen sicherlich auch noch an die Wand gebracht werden.

Ganz herzliche Grüße von

Bäri & Denise und von Bodo & Danica 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Little Hanna aus Lahti in Finnland

Dear Karsten, Thomas and Bettina,

Thank You soooo much for the wonderful tour Little Hanna took part in! When I opened the return package and found Little Hanna and everything else packed nicely and cutely I felt that she had really been taken good care of. And the pictures were really cute too. I did not know she could have so many faces and be seen in so many different charactures: In one picture she looks really cute, in the other like a shy girl and in the third like a real cosmopolitan and a world traveller and so on. I think you guys are very good photographers. The picknick pictures were also great, especially the second one on which I really got the feeling that they had had some great party... Oh yes, and your letter to the cuddly toy owner on which you tell how hard it was for you to say good-bye - that and and the whole process from reading about you in the newspaper and registrating my doll on the tour to finally opening the return package and watching the pictures over and over again just MAKES ME FEEL SO GOOD! It feels as if I myself had been there taken good care of and enjoying some freedom and vacation. And as you saw Little Hanna in so many beautiful ways, as the pictures show, I feel that I was seen in many beautiful ways. And you certainly can not get too much of that kind of feeling. So I thank You from the bottom of my heart and congratulate myself that I jumped into this. 

Little Hanna hat ein bischen auch deutsch gelernt und sie hat auch etwas zu sagen: "Vielen Dank Karsten und Thomas und Bettina. Ich bin so glücklich dass ich mit Ihnen gereist bin. Sie sind die bäste Fremdenführer in der Welt. Alles Gute zu Ihnen!" 

with best regards, Hannele and Little Hanna


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Luise und Karle aus Solothurn in der Schweiz

Haallooole,

Ich und Karle sind nach einer kleinen Odyssee wieder zu Hause. Ich schreibe gleich für Karle mit (er hat noch etwas Restalkohol) und möchte mich auch in seinem Namen für den tollen Urlaub und die entspannenden Massagen bedanken. Vielleicht sehen wir uns wieder einmal im Rahmen einer (deluxe-tour), diese Option haben wir uns bewusst offen gelassen.

Vielen Dank und viele liebe Grüsse,

Eure Luise und Karle 

(12. Mai 2007)


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Syphlone aus Kiel in Schleswig-Holstein

Liebes Teddy-Tour-Berlin-Team! 

Viel zu spät (Entschuldigung!) setze ich mich endlich an den Computer, um Ihnen mitzuteilen, dass der Syphlone längst mit grosser Begeisterung wieder bei mir in Kiel eingetroffen ist. Er wollte gar nicht mehr aufhören, von Berlin zu erzählen und schwärmt bis heute von den köstlichen Buletten und der sanften Entspannungsmassage. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung! 

Einzig, dass noch ein Teddy dabei war, der noch grösser war als er, nagte doch etwas an seinem Selbstbewusstsein... Syphlone ist und bleibt eben doch etwas eitel :-)  

Herzliche Grüsse aus Kiel! 

Anna Maria

PS: Im Anhang - so vergnügt und zuverlässig ging auch der Weg mit der Post... 


TEDDY TOUR BERLIN in Mosambik

TEDDY TOUR BERLIN geht um die Welt: Seit einigen Wochen schmücken unsere Bilder einen kleinen Friseurladen in Mosambik! Wie es dazu kam?

Als nach der Wende der Vertragsarbeiter Faz-Bem Zimuando aus Mosambik Deutschland verlassen musste, hatte er von seinem deutschen Freund Wolfgang Zropf einen Teddybären als Andenken erhalten. In dieser Zeit ist der Bär Sassi von Faz-Bem an seine erste Tochter Ute "vererbt" worden, dann an die zweite Tochter Regina und die dritte Tochter Helena und schließlich an seinen Sohn Wolfgang.

Inzwischen ist Faz-Bem Zimuando Inhaber eines kleinen Friseurladens, mit dem schönen Namen "Salao Berlim" (Salon Berlin). Da durften Bilder von Berlin natürlich nicht fehlen. Und weil der Kontakt in all den Jahren zu Wolfgang Zropf nie abgerissen ist, hat dieser Sassi für einen Urlaub zurück nach Berlin geholt. Im April 2008 war Sassi dann mit uns auf Tour. Seither zieren die Bilder von TEDDY TOUR BERLIN den Frisierladen in Beira, Mosambik.

 

Sassi aus Beira, Mosambik

Hallo, Ich heisse Helena, bin 7 Jahre alt.

Mein Vater hat in EX-DDR gearbeitet. Dort hat er seine  bester Freund titio Wolfgang kennengelernt.

1993 waren meine Eltern mit Mana Ute (meine große Schwester) zu Besuch in Deutschland.

MANA Ute war 1 Jahe alt und hat den Sassi (Teddybär) dort in Deutschland adoptiert. Jetzt ich bin die Muti von Sassi.

Als Sassi krank war, hat titio Wolfgang, mir gesagt, er kennt jemand in Deutschland, der Sassi behandeln kann und ich habe gesagt, bitte kannst Du mit nehmen  zum Behandlung. So war Sassi 2008 wieder in Deutschland wo es geboren ist und durch Bilder habe ich gesehen, da? er in Berlin mit vielen Freunden spazieren hat und vieles von Afrika erzählt. Im Juni ist meine Sassi wieder nach Mosambik zurück gekommen, aber wieder gesund und sehr hübsche.  

Ich bin sehr zufrieden daß Sassi gesunde wieder in der Familie gekommen ist .

Zum schluß ich bedanke mich sehr herzliche bei titio wolfgang denn Sassi nach Deutschlan zum Behandlung genohmen hat, ich bedanke mich auch sehr herzliche beim Doktor der Sassi behandeln hat und auch bei den titio der die viele schöner Bilder gemacht hat. 

Ich schicke Euch ein Bild um Euch zu zeigen daß Sassi wieder bei muti ist. 

Viele liebe grüße von mir und von Sassi an Euch alle.

Tschüß  sagt Helena aus Beira.


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Petzi aus Haan in Nordrhein-Westfalen
Lieber Herr Morschett, lieber Herr Vetsch,

Petzi ist wohlbehalten aus Berlin zurück, im Gepäck viele Souvenirs und vor allem wunderschöne Fotos, dafür meinen allerherzlichsten Dank!!!

Mir hat es viel Spaß gemacht, die Reise von hier aus zu begleiten, dank Mail und Karte war ich ja gut im Bilde.

Petzi hat die "Stellvertreter-Reise" sehr gefallen, wir hoffen, im nächsten Jahr einmal zusammen nach Berlin fahren zu können.

Jetzt bleibt mir noch, Ihnen ein fröhliches Weihnachstfest und einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen!

Weiter viel Erfolg für Teddy Tour, wir werden kräftig die Werbetrommel für Sie rühren,

mit den herzlichsten Grüßen aus dem kalten Rheinland

Ihre Gabriela + Petzi


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Irmgard aus Luxemburg

Halli, Hallo, unsere Irmgard ist wieder in Luxemburg angekommen und die Wiedersehensfreude war riesig. Sie erzählte uns, sie habe herrliche Tage in Berlin verbracht und sich sehr gut erholt. Es war ja ihr erster Urlaub. 

Dennoch sei sie auch traurig weil sie ihre neuen Freunde vermisse. Alle haben sich sehr gut verstanden und viel gelacht. Über den Besuch bei Madame Tussauds hat sie sich sehr gefreut, auch das Picknick war grossartig. 

Im Februar oder März wird ihr Freund Egmont auch nach Berlin kommen, der ist schon ganz aufgeregt. Danke für die tollen Bilder, den Reisepass, die Postkarte und Irmgards Geschenk. Vielen Dank für Eueren Einsatz und macht weiter so!!

Liebe Grüsse nach Berlin  :-)

Irmgard, Chrissi und Yves aus Luxemburg 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Opa Heinrich und Nofi aus Hamburg

Hallo!

Der Opa und Nofi sind wieder gesund und munter in Hamburg gelandet. Leider mussten sie noch ungefähr eine Woche in der Post verbringen, weil ich es nicht geschafft habe, sie vorher abzuholen... Nun macht sich so ein "Nach-der-Klassenfahrt"-Gefühl bei ihnen breit. Ich glaube, sie haben Sehnsucht nach Berlin, gucken manchmal verträumt aus dem Fenster, essen dabei Frikadellen und trinken nur noch Berliner Weiße.

Vielen Dank für das süße Fotoalbum, die Pässe und alles drum herum. Ich mache schon ganz viel Werbung für Euch! Super!!!

Euch noch viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Hamburg von

Julia.


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Brumm aus Hinwil in der Schweiz

Hallo zusammen

Mein Brumm ist gut zu Hause angekommen und ist total begeistert von seinem Berlin-Urlaub. Er hatte viel zu erzählen und hat uns von den Ausflügen, seinen Reisekumpels und vom Betreuerteam vorgeschwärmt. Über die schönen Fotos und das Berliner Souvenir haben wir uns sehr gefreut und die Urkunde hat Brumm bereits an die Wand montiert. Nochmals vielen herzlichen Dank dass ihr meinem Teddy einen so tollen Urlaub geboten habt, jetzt ist er wieder fit für seine Aufgaben hier zu Hause. 

Viele Grüsse, Pascale und Brumm 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Kootzie aus Wefensleben in Sachsen-Anhalt

Hurra hurra der Kootzie ist wieder da. Bei einem Willkommensgrillen erzählte uns Kootzie wie schöön es in Berlin

war, er hörte gar nicht wieder auf. Die Bilder sind super Klasse geworden, Ihr seid einfach Spitze macht weiter so.

Wir wollten Euch noch ein Bild vom Grillabend mit Kootzie zukommen lassen aber irgendwie will der PC nicht so

wie wir das wollen.

Ganz liebe Grüße nach Berlin sendet KOOTZIE


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Lasse aus Rimbach in Hessen

Lieber Karsten Morschett und lieber Thomas Vetsch,

mein Lasse ist gestern mit der Post gut angekommen. Er hat sich wirklich gut bei euch in Bärlin erholt. Lasse erzählt die ganze Zeit, wie gut ihm der Urlaub bei euch gefallen hat. Die Bilder sind alle wunderschön und zeigen wirklich wieviel Spaß Lasse doch in Berlin hatte.

Viele Grüße aus dem Odenwald senden

Marlies und Lasse

Ps: Lasse vermisst euch sehr und wäre noch gern etwas länger geblieben. Aber er freut sich auch wieder zu Hause zu sein bei seiner Freundin Finchen.


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Bohne aus Berlin

Liebes Teddy Tour Berlin-Team,

wie auf dem Bild zu sehen ist, hat Bohne viel zu erzählen nach seinem Urlaub im August. Auch seine Freunde profitieren von den neuen Eindrücken und den Fotos, die Bohne mitgebracht hat.

Viele Grüße und Danke nochmal

Bohne und Cornelia

 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Struppi aus Freiburg in Baden-Württemberg

Liebes ttb-Team,

ich bin gut wieder in Freiburg angekommen und kümmere mich um meine Menschen und Kuscheltier-Mitbewohner.

Ich erzähle immer noch in allen Einzelheiten von unseren tollen Ausflügen und dem Picknick mit Buletten und

Bionade. Am liebsten würde ich sofort wieder nach Berlin kommen .... aber meine Menschen sagen, dass jetzt

erstmal die anderen dran sind.

Ich guck jeden Tag mein Fotoalbum an - schade, dass ihr zwei nicht mit auf den Fotos seid!

Viele Grüße aus Freiburg

Eure Struppi


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Mjukis aus Oslo, Norwegen

Dear Teddy Tour staff, 

We would like to thank you for the wonderful vacation our rosebud-covered Mjukis had last month. He arrived a couple of weeks ago, relaxed and happy, and very proud and eager to tell us about everything he had seen and done. The photo album was great! And the Berlin air box will be helpful whenever he's experiencing melancholy, and missing you all. 

We laughed so hard when we looked at the pictures; Mjukis smiling in front of every historic place in Berlin where we've never been ourselves - yet.

Thanks! :D

Åse L. and Erik L.


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Günter aus Köln

Hallo nach Berlin,

vor ein paar Wochen war unser innerer Schweinehund Günter bei euch in Urlaub. Er fand die Reise großartig! Und

hat viele neue Freunde in der Gruppe gefunden. Die haben jetzt Brieffreundschaft, ehrlich wahr!

Und auch wir, Stefan und Henriette, haben Tränen gelacht über die Reisebilder. So unfaßbar niedlich und witzig.

Einfach genial! Man sieht wirklich, mit wieviel Liebe zum Detail ihr diese Kuschli-Touren veranstaltet.

Ich, also Henriette, werde auf jeden Fall auch demnächst meine Kuschli-Mannschaft zu euch in Urlaub schicken.

Der SanFrancisco-Frosch, der K.O.-Hase, der Wubbi, der Rataloulonski und das namen- und gesichtlose

PlüschEdamame freuen sich schon drauf :)

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit euren TeddyTouren!

Liebe Grüße aus Köln,

Stefan und Henriette


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Flauschi aus Sachsen-Anhalt

Hallo Teddy-Tour-Berlin-Team,

wir müssen euch echt ein Lob ausstellen. Flauschi hatte während seines Besuches in Berlin im April ganz viel Spaß und hat dabei noch viele nette Plüschtiere kennen gelernt. Er hat sich gut erholt und nach seiner Ankunft von kaum etwas anderem gesprochen. Deshalb müssen wir Flauschis besten Freund dieses Jahr auch zu Euch zu Besuch schicken; sonst ist er eifersüchtig. So was tolles will er sich nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße

André und Sara


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Bär und Aufpasser aus München

Hallo Thomas und Karsten,

vielen Dank, dass ihr auf "Bär" und "Aufpasser" so nett acht gegeben habt. Sie sind beide wohlbehalten wieder in München, haben viel erlebt und erzählen mir abends meist noch von diversen "Clubbesuchen"... Die beiden hatten einen genialen Urlaub und ich bin wohl im Juli vielleicht mal in Berlin, da teste ich die Clubs dann selber.

Danke und wenn ich es nicht aushalte, hab ich ja noch "die Berliner Luft,Luft.Luft" *sing*

A. Katharina


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Bärchen Boss aus Hamburg

Lieber Herr Vetsch, lieber Herr Morschett,

heute hat das "Geburtstagskind" ihr Überraschungsgeschenk erhalten, und es war eine wirklich rundum gelungene Überraschung. Sie mailte uns:

"selten, nein, noch nie, sah man mich an meinem Geburtstag so über alle Maßen verwirrt, als ein Trecker mit einem mir vage bekannten Bären zu meiner Geburtstagsecke fuhr. Auch die Dose mit (...), die ich dann als erstes auspackte, half mir sozusagen überhaupt nicht auf die Sprünge. Die Postkarte in einer unbekannten Handschrift unterschrieben mit "Bärchen Boss" war auch nicht hilfsreich, erst bei dem Photoalbum fing ich an, so langsam zu begreifen. Allerdings war ich noch in dem Irrglauben begriffen, ihr wärt mit diesem Bären unterwegs gewesen. Na ja, nach 20 Minuten hatte ich es dann!

Im Namen dieses Bären und in meinem Namen danke ich Euch herzlich für die Überraschung, die mit Sicherheit noch lange Stoff für Erzählungen bietet. Allerdings ist jetzt der Ärger mit den übrigen Bären vorprogrammiert, jeder will nun auch auf Tour gehen."

Es hat alles geklappt, Bärchen Boss war klammheimlich an seinen Platz zurückgekehrt, die Postkarte bei uns vom Ehemann abgeholt und das Paket von ihm ebenso heimlich von der Nachbarin, die es angenommen hatte,  übernommen. Herzlichen Dank noch einmal - wir haben die Photos noch nicht gesehen und müssen uns bis nach Ostern gedulden, wenn das "Geburtstagskind" wieder in Hamburg ist. Entsprechend gespannt sind wir jetzt.

Anbei die Photos von unserer Bärchen-Übergabe in Berlin als Souvenir an eine absolut und streng geheime Bären-Transaktion.

Wir wünschen Ihnen ein Frohes Osterfest und noch viele erfolgreiche Teddy-Touren.


Vincent und Rudi aus München

Lieber Thomas, lieber Karsten,

Euch auch alles gute fürs neue Jahr! Vincent und Rudi sind wohlbehalten zurück bei uns, beide haben noch einen

Kater von der wilden Silvesterparty, aber sonst geht es ihnen gut... Sie schwärmen immernoch von ihrem Besuch

bei Euch! Übrigens, die Plätzchen sind alle schon weg. Waren sehr sehr lecker!

Liebe Grüße

Heidi


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Iris' Teddy aus Waltrop in Nordrhein-Westfalen

liebe teddybetreuer,

zuerst einmal danke für die tolle betreuung unseres teddys. er ist wohlbehalten und überglücklich in

waltrop angekommen. :-)

teddy war zwar etwas unterkühlt, trotz decke, hat sich aber beim anblick seiner verlobten ruckzuck wieder erholt.

es gab auch ein kleines donnerwetter seitens seiner verlobten ( trude ), denn er fuhr ohne sie zu informieren zu

euch....!ist aber alles wieder okay.

über die selbstgebackenen kekse und die anderen mitbringsel haben wir uns sehr gefreut. die fotos sind der

"hammer". wir empfehlen euch mit freuden weiter.

zuletzt wünschen wir auch im namen von teddy ein frohes weihnachtsfest, einen guten rutsch und ein

teddyreiches jahr 2008

mit bärigen grüßen iris


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Harry Baer aus Buchs (AG) in der Schweiz

Lieber Thomas

Ich bin bestens wieder bei Evi eingetroffen. Wir haben zusammen über das Wochenende viel über Berlin gesprochen. Es ist eine total faszinierende Stadt und Ihr habt mir wirklich so viel gezeigt. Für mich wird dieser Ausflug immer in Erinnerung bleiben, vor allem weil Evi mich direkt bei Dir und Deinem Fahrrad mit Körbli abgeliefert hat. Sie hat sich natürlich auch sehr über die Karte von mir gefreut. Den Knut habe ich inzwischen auf Bildern von Evi im Computer gesehen.

Noch einmal ganz herzlichen Dank den Reiseleitern und dem Spender

Harry Baer


Turbine und Karacho aus Berlin

Hallo Ihr Lieben,

wir haben soeben das „Päckle“ ausgepackt und erstmal abgelacht. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das für ein Gequietsche war………..und dann die CD…………gröhl!!

Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für eine Freude!!

Herzensgrüße und bis ganz bald!!

Eure Steffi & Kathleen  


Ricky zwo aus Köln

Hallo, Ihr lieben Kuscheltier-Reiseführer,

mein Ricky Zwo ist heute wohlbehalten und gut erholt wieder in Köln angekommen. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sehr groß. Allerdings hätte Ricky es auch noch ein paar Tage länger bei Euch ausgehalten. Besonders das Picknick hat ihm gut gefallen. Mir scheint, dass sich Soren Lynd Asbjorn und Ricky Zwo dabei näher gekommen sind ... Er schwärmt mir jedenfalls schon den ganzen Abend von ihm vor. Aber Ricky war wohl wieder zu schüchtern und hat nicht nach der Telefonnummer gefragt.

Und bei einem Glas Kölsch berichtete er auch von den vielen anderen tollen Dingen, die er in Berlin gesehen und erlebt hat. Ganz stolz ist mein Ricky auf seinen neuen Reisepaß und die tollen Fotos, die er mitgebracht hat ( - wie ihr auf dem beigefügten Bild sehen könnt).

Er hat mich gebeten, Euch nochmals vielen Dank für die schöne Zeit zu sagen - denn er ist nun von der Reise doch ein wenig erschöpft und geht jetzt gleich schlafen.

Liebe Grüße - Viva Colonia!

Stefan und Ricky Zwo 


Alexandre le tendre aus Frankfurt am Main

Lieber Thomas, hallo liebe Reiseleiter von Teddy-Tour-Berlin,

nach einigen Tagen ohne Alexandre bin ich überglücklich ihn wieder wohlbehalten an meiner Seite zu haben. „Le tendre“ machte sich nämlich ohne mein Einverständnis auf, die Mutterstadt zu besuchen. Dabei wurde er auf hinterlistige Art von einer Eidgenossin aus dem Wallis unterstützt, mit welcher er nun schon seit seiner Geburt sympathisiert. Aber er macht mich dabei in keinster Art und Weise eifersüchtig, gar nicht. Dies ist jedoch eine andere Geschichte, die noch der Klärung mit der Schweizerin persönlich bedarf.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken, dass ihr Alexandre überzeugen konntet, doch wieder zu seinem Vater nach Frankfurt zurück zu kehren. Für eure Rundumbetreuung sage ich HERZLICHEN DANK, gerne empfehle ich mich als Guide bei einem möglichen Besuch eurerseits in der Finanzmetropole hier am Main.

Bärige Grüße

-alex- 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Angelas Teddy aus Fislisbach in der Schweiz

Hallo ihr lieben Teddyreiseführer!

Mein Teddy ist wieder gut in der Schweiz angekommen. Mit so schön, liebevoll eingepackten Mitbringseln! Ich war sehr froh, dass alles so gut gegangen ist und er wohlbehalten wieder Zuhause bei mir landete.

Die Reise hat ihm sichtlich gut getan und er hat ja so schöne Fotos mitgebracht!

Nun ist er fast ein bisschen berühmt, denn alle meine Bekannten und Besucher möchten Teddy und sein Fotoalbum sehen. Viele waren doch sehr kritisch, ob das gut geht, als ich ihnen erzählte, dass ich ihn auf die Reise nach Berlin geschickt habe.

Seine Karte aus Berlin war auch so liebevoll geschrieben!

Ich kann Euch also nur weiterempfehlen, wenn jemand seinem Plüschtier eine Freude machen will!!!!

Vielen Dank für Eueren Einsatz und macht weiter so!!

Angela und Teddy 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Smokey aus Tasmanien in Australien

Dear Karsten and Thomas,

our much-loved little Smokey arrived home again yesterday & we were so very pleased to see him. He said he enjoyed himself immensely & some day may even get one of his friends to go on the tour.

You asked for some feed-back? I think you can see from what I've written so far that I was very pleased that I let my Smokey go on the tour & he was well looked after as I said. 

Once again, Karsten and Thomas, thankyou for taking such good care of our little Smokey!

With all our many best wishes

Regards, Patsy 

 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Annettes Teddy aus Berlin

Liebe Leute von der Teddy-Tour,

mein liebster, schon recht betagter Bär war im Juli mit auf Eurer Tour und hat sich dabei ganz toll erholt. Ein paar Tage Abstand vom Familienleben tun wohl jedem mal gut. Kurz nachdem er wiederkam, merkte ich, dass er sich in seinem alten Kleidchen nicht mehr wohl fühlt... und wirkt nun im grünen Strampelanzug frischer und jünger.

Vielen Dank nochmal von ihm und mir! Annette 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Bäremani aus Bern in der Schweiz

Guten Tag

ich erhielt meinen Bäremani am Freitag wohlbehalten zurück. Meine Schwestern haben meinem Bäremani die Ferien ermöglicht als diesjähriges Geburtstagsgeschenk an mich. Ich hatte keine Ahnung was mit ihm passieren wird, vertraute ihnen voll als ich ihn mitgab nach der Geburtstagsfeier.

Vielen Dank für die Betreuung, die beiliegenden Geschenke. Langsam gewöhnt er sich wieder ans zu Hause. 

Liebe Grüsse , Therese aus Bern


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Gido aus Zollikerberg in der Schweiz

Liebes Teddy-tour-team

Gido ist heil angekommen . Er erzählt sehr viel über seine Erlebnisse.

Viele Grüsse, Ladina und Gido 


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Möhre aus Reussbühl in der Schweiz

Liebes Teddy-tour-berlin Team!

Heiss erwartet ist Möhre nun zurück von Berlin. Im innigen Gedankenaustausch mit Bundo der schon mehrmals bei anderen gelegenheiten in Berlin war. Ich war ganz entzückt Möhre im Internet zu sehen. Bei strahlendem Wetter seh ich nun Möhre auf den Fotos beim Fernsehturm, der Gedächniskirche, im Gruppenfoto vor dem Brandenburgertor, dem Kanzlermamt, vor dem Ritz Carlton und Sony Center (das ich und Bundo auch kennen), das Foto vor der Siegessäule und das Foto vom leckeren Picknik hat mir besonders gut gefallen. Sicher hat sich Möhre besonders gut auf dem Ku-damm amüsiert, wo sie sicher auch mit Bello unterwegs war. Ich hoffe, dass Möhre nicht alt zu viel im teuren KaDeWe eigekauft hat. Dem ganzen Teddy-tour-berlin Team ganz ganz herzlichen Dank, ich bin überglücklich, dass Möhre so tolle Tage erlebt hat.

Mit ganz lieben Grüssen, Paula


Teddy Tour Berlin - Urlaub für Kuscheltiere - The first travel agency for cuddly toys

Bello aus Gelting in Bayern

Hallo Ihr Lieben, 

unser Bello ist wieder zu Hause angekommen ! Er hatte soviel Spaß mit den anderen Teddys - Es war alles sehr aufregend für Ihn! Wir mußten uns das ganze Wochenende seine Stories hundertmal anhören, weil natürlich alle Teddys aus der Nachbarschaft wissen wollten wie es in Berlin war. 

Und seine "Ersatz-Eltern" aus Berlin haben sich ganz liebevoll um Ihn gekümmert. Er betonte ständig wie toll Die sind und was Er alles durfte, was Er bei uns nicht darf. Bello wird Ihnen noch einen Brief schreiben. Denn Er ist auch ein wenig unglücklich, weil Er sich in Berlin verliebt hat und jetzt steckt er in seinem ersten Liebeskummer fest. Wahrscheinlich möchte er seiner "Geliebten" eine SMS schicken - hat aber, vor lauter Schmetterlinge im Bauch, vergessen die Handynummern auszutauschen ! 

Liebe Grüße, auch an Eure Teddys.......vielleicht brauchen die auch mal Urlaub :-) 

Sabine

Und Bellos Postkarte:

Hallo Ihr Lieben,

eine Postkarte für Euch vom Oktoberfest. Das ist auch der Grund dafür, warum ich mich so spät melde. Ich war bis jetzt jeden Tag dort und habe versucht, meinen Liebeskummer wegen Mobile Barbie in einigen Maß Bier zu ertränken. Es ist mir leider nicht wirklich gelungen! Jedoch habe ich dort gesehen, dass es noch viele andere nette Feger gibt, sogar im Dirndl mit „Einblick“ ;-) Trotzdem werde ich die schöne Zeit bei Euch und meine Liebe zu Mobile Barbie nie vergessen und in meinem Herzen tragen.

Alles Liebe und sonnige Grüße nach Berlin, auch von meinen Eltern, sendet Euch 

Euer Bello 


Belinda Bär aus Köln

Hallo nach Berlin,

Belinda ist wieder glücklich zu Hause angekommen. Als Beweis ein paar fröhliche Bilder. 

Herzliche Grüße aus Köln senden: Belinda, Berthold und Jessica 


 

Noch mehr Informationen findet man auch auf unserer facebook-Seite